Alle Neuigkeiten

Wir freuen uns über zwei Rückkehrer zum Heimatverein! Der FC Langenei-Kickenbach freut sich mit Christoph Hebbecker und Alexander Schauerte auf Verstärkung und verpflichtet damit zwei hochkarätige Neuzugänge für die kommende Saison. C. Hebbecker ist aktueller Stammspieler des FC Lennestadt in …

Nach der langen Winterpause beginnt endlich wieder die Rückserie und das gleich mit zwei Heimspielen am Sonntag! Unsere Erste Mannschaft trifft am kommenden Sonntag auf die Reserve des SC LWL 05. Anstoß ist um 15 Uhr! Die Zweite Mannschaft empfängt …

Am vergangenen Freitag, den 26. Januar 2024, fand unsere Jahreshauptversammlung im Hotel Schweinsberg statt. Wir konnten 59 Mitglieder begrüßen. Die Versammlung wurde von Marc Humpert eröffnet, der in einem kurzen Rückblick auf das Vereinsjahr 2023 alle wichtigen Ereignisse hervorhob. Zu …

Bundesliga Tippspiel

Liga-Tippspiel geht in die Rückrunde! Pünktlich zum Start der Rückrunde geht auch das Bundesliga Tippspiel in die zweite Runde! Alle haben ab jetzt wieder die Möglichkeit, ihre Expertise unter Beweis zu stellen und gleichzeitig den lokalen Fußballverein zu unterstützen. Das …

Lieber Fan des FC LaKi, nun ist es endlich soweit!Du kannst in unserem Jako Teamshop verschiedenste Artikel im FC LaKi-Style bestellen.Bei verschiedensten Artikeln ist unser LaKi-Logo und das Logo von Sport Engstfeld schon fest hinterlegt, optional kannst du noch bei …

Jahreshauptversammlung am 26.01.2024 Liebe Vereinsmitglieder, wir laden euch herzlich zur diesjährigen Jahreshauptversammlung des FC 1919 Langenei – Kickenbach e.V. ein. Die Versammlung wird am 26. Januar 2024 um 19 Uhr im Hotel Schweinsberg stattfinden. Hier geht es zur Tagesordnung Eure …

Hallensaison Senioren

Winterpause bedeutet gleichzeitig auch Hallenturniere! Wie zum Start jedes Jahres finden wieder Hallenturniere statt. Auch unsere Seniorenmannschaften treten hier an. Sie nehmen dieses Jahr ein zwei Hallenturnieren teil. Hier findet ihr eine kurze Übersicht zu den jeweiligen Turnieren! Neujahrsturnier am …

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Fans und Freunde unseres Fußballvereins, in dieser besinnlichen Zeit möchten wir euch herzlich grüßen und euch ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben wünschen. Das vergangene Jahr war für unseren Verein voller Herausforderungen, aber auch von gemeinsamen Erfolgen …

Nach oben scrollen