Derby unter Flutlicht

Am kommenden Donnerstag Abend steht für unsere zweite Mannschaft ein brisantes Derby gegen die SG Saalhausen/Oberhundem 2 an! Nachdem das erste Aufeinandertreffen abgebrochen werden musste, brennen beide Teams darauf, die offenen Fragen auf dem Platz zu klären. Dabei sorgt das Flutlichtspiel für eine zusätzliche Prise Spannung und Atmosphäre.

Für uns geht es nicht nur um die lokale Ehre, sondern auch um wichtige Punkte in der Tabelle. Mit dem Tabellenachten stehen wir solide da, während Saalhausen auf dem vierzehnten Platz etwas unter Zugzwang steht.

Mit 29 Punkten im Rücken gehen unsere Jungs zuversichtlich in das Spiel, wissen aber, dass Derbys ihre eigenen Gesetze haben.

Anstoß ist im Käfig um 19 Uhr!

Du benötigst neue Sportbekleidung? Dann schau doch gerne in unserem Teamshop vorbei! Hier wirst du bestimmt fündig.

Nach oben scrollen