Spieltag ohne Punkte

Beide Teams verlieren ihre Auswärtsspiele am 20. Spieltag.

Die Erste Mannschaft verlor im Topspiel gegen den SV Eintracht Kleusheim mit 1:2.

Man ging nach Unaufmerksamkeiten bereits in der 8. Minute mit 0:1 in Rückstand. Ein Ballverlust in der eigenen Hälfte und ein langer diagonal gespielter Ball reicht dem Gastgeber aus um in Führung zu gehen. In den folgenden Minuten kamen die Jungs immer besser ins Spiel, aber konnten keine zwingenden Torchancen kreieren. In der 25. Minute landet eine Flanke von Max Grotmann im gegnerischen Tor. Eine Spieler der Eintracht fälschte diese Flanke entscheidend ab, sodass der Ball über den Torwart ins Tor gefallen ist.
Mit 1:1 verabschiedeten sich beide Mannschaft zur Pause.

Die zweite Hälfte begann wie die erste. Noch nicht ganz wach erzielt Muhammed Yildirim sein zweites Tor des Tages. Neuer Spielstand 1:2 für die Gastgeber. Das Spiel nahm im Verlauf fahrt auf, es wurde streckenweise sehr hektisch und körperlicher. Es schien als ob dem Schiedsrichter das Spiel entglitt. Am Spielstand veränderte sich im jedoch nichts mehr.
Mit einer ähnlichen Leistung wie in der Vorwoche, wär mit Sicherheit mehr drin gewesen. Jedoch geht in Anbetracht der Leistung die Niederlage in Ordnung.
Unsere Jungs verlieren durch die enge Tabellensituation gleich zwei Plätze. So schnell wie es nach unten geht kann es aber auch wieder nach oben gehen!
Kommende Woche erwarten wir mit dem SV Dahl-Friedrichsthal erneut einen direkten Konkurrenten im Käfig.

Zweite Mannschaft verliert Derby in Meggen

Unsere Zweite verliert im Derby gegen den FC Lennestadt III mit 1:5 deutlich. Zur Halbzeit stand es 0:2 für den Gastgeber, doch in der zweiten Halbzeit ließen diese nichts mehr anbrennen. Lediglich Moritz Lindemann gelang mit dem 1:5 ein Treffer in der 74. Minute.

Diese Woche stehen für beide Mannschaft wieder Heimspiele an!

Du möchtest uns im Vereinsleben unterstützen? Wir suchen an allen Ecken und Enden helfende Hände.
Egal ob Thekendienst, Pflege der Sportanlage oder auch unterstützen in der Pommesbude, wir sind auf ehrenamtliche Helfer angewiesen.

Melde dich gerne beim Vorstand oder komm direkt an Spieltagen auf uns zu!

Nach oben scrollen