Punkteteilung in zwei Spielen

Erste Mannschaft mit Punkteteilung in letzter Minute

Die Jungs starteten scheinbar gut ins Spiel und hatten die Zügel in der Hand und aus dem nichts erzielt Marcel Kühr das 0:1 für Gäste (7. Minute). Wenig beeindruckt spielte unsere Elf weiter und drängte auf den Ausgleichstreffer.
In der 22. Minute vollstreckte Fabian Skorek nach Eckball von David Richter per Kopf. Zwischenstand lautet somit 1:1. Die Gäste agierten sehr passiv und lauerten auf Konterangriffe. Auf beiden Seiten ließ man Chancen aus. Die Gäste erzielten ein vermeintliches Tor, doch der Schiedsrichter entschied auf Abseits.

Mit dem 1:1 ging es in die Kabine. Unser Team drückte in der zweiten Halbzeit weiter auf den Führungstreffer. Man lief die Gäste aus Dahl-Friedrichsthal früh an.

Nach einem Schuss aus der zweiten Reihe gegen den linken Pfosten von Leon Fuhlen stand Fabian Skorek erneut goldrichtig. Er konnte zum zwischenzeitlichen Führungstreffer abstauben (68.Minute). Man hatte das Spiel vollkommen im Griff und es galt den Spielstand über die Zeit zu bringen.

Gegen Ende des Spiels warfen die Gäste nochmal alles rein. In der 85. Minute steht Marcel Kühr nach einem Steckpass am Strafraumeck und befördert den Ball mit einem Sonntagsschuss in den Winkel. Der Ausgleichstreffer setzte wohl nochmal neue Energie frei bei den Gästen, sodass Dunia Kineke den Führungstreffer erzielen konnte. Rückstand für unsere Elf. Jetzt lag alles daran nochmal vor die Kiste der Gäste zu kommen. Der eingewechselte Patrick Dobbener erzielte nach Ablage von Moritz Dommes in der 89. Minute den Ausgleichstreffer für die Erste Mannschaft.

Du möchtest uns im Vereinsleben unterstützen? Wir suchen an allen Ecken und Enden helfende Hände.
Egal ob Thekendienst, Pflege der Sportanlage oder auch unterstützen in der Pommesbude, wir sind auf ehrenamtliche Helfer angewiesen.

Melde dich gerne beim Vorstand oder komm direkt an Spieltagen auf uns zu!

Neuer Spielstand 3:3 und dies war gleichzeitig auch der Schlusspunkt. Nach dem sich die Gäste per Doppelschlag zurück in die Partie erkämpft haben, müssen sich unsere Jungs mit dem Punkt am Ende zufrieden zeigen. Alles in einem jedoch ein Ergebnis, welches sich unsere Jungs aufgrund der vielen Chancen und Überlegenheit anders vorgestellt haben.

Hin und her und doch kein Sieger

Unsere Zweite Mannschaft trennte sich ebenso mit einem Unentschieden. Nach 90 Minuten lautete der Endstand 2:2.

Die SG Finnentrop/Bamenohl III ging in der neunten Minute durch Alexander Adema in Führung. Noch vor dem Kabinengang konnte Thomas Stinn das Ergebnis in der 43. Minute egalisieren. Kurz nach Wiederbeginn der zweiten Halbzeit brachte Alexander Schauerte unsere Jungs in Führung (48. Minute). Die Mannschaft konnte die Führung leider nur 15 Minuten aufrecht erhalten, ehe Stefan Kominos den Ausgleichstreffer erzielte.

Da man gegen den Tabellendritten einen Punkt erzielen konnte, können die Jungs zufrieden sein mit ihrer Leistung. Hierauf können sie für die kommende Spiele aufbauen, denn diese Woche stehen gleich zwei Spiele für unsere Reserve an!
Am kommenden Donnerstag findet das Wiederholungspiel zwischen uns und den Gästen aus Saalahausen/Oberhundem statt. Derbytime!
Anstoß ist um 19 Uhr auf der heimischen Anlage!

Nach oben scrollen